Abschlussfeiern und Verabschiedung

Im Rahmen eines Abiturkonzerts wurden unsere AbschlussschülerInnen an den vergangenen Freitagen im Schichtbetrieb feierlich verabschiedet, so dass auch Eltern und Lehrer teilnehmen konnten. Gestaltet wurde der festliche Akt auch von Schülerinnen und Schülern des Internats, so dass das außergewöhnliche Jahr doch noch ein würdiges Ende gefunden hat.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben z.T. hervorragende Ergebnisse erzielt und erfreulicherweise alle ihre Ziele erreicht. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den reibungslosen Verlauf trotz organisatorischer Höchstleistungen für Eltern, Schüler, Lehrer und Erzieher und denken, dass wir den Spagat zwischen Infektionsschutz und sozialem Zusammenleben im Internat gut hinbekommen haben. Nun wünschen wir erholsame Ferien, bitten um ein verantwortungsvolles Handeln bei der Reiseplanung und freuen uns auf den Einzug im Internat am Montag vor dem Schulbeginn, d.h. am 07.09.2020. Aktuelle Hinweise entnehmen Sie in der Folge bitte unserer Homepage und den Veröffentlichungen des Kultusministeriums und der einzelnen Schularten.

Unsere Abiturienten

Von den Abschlussfeiern der Realschule und der Mittelschule fehlen leider Fotos, dennoch seien die guten Abschlüsse (FOS-Schnitte, Jahrgangsbeste der Mittelschule) nicht unerwähnt. Wir sind stolz euch alle bei uns gehabt zu haben und wünschen nun abschließend alles Gute für die Zukunft, in der Hoffnung, dass wir uns bei Besuchen im Internat regelmäßig wiedersehen...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.