Das traditionelle Sommerfest: Jahresabschluss und Verabschiedungen


Wie jedes Jahr trafen sich Jung und Alt zum Schuljahresabschluss wieder beim Sommerfest im Internatsgarten. Beim Grillen und am abschließenden Lagerfeuer konnte man das vergangene Jahr mit allen Höhen und Tiefen vergnüglich Revue passieren lassen.

Ehemalige und aktuelle Schülerinnen und Schüler verabschiedeten dabei vor allem die Schulabgänger, aber auch unsere russischen Gäste, die für vier Wochen bei uns waren.

Bis spät in die Nacht wurden Geschichten von früher und heute ausgetauscht und so fand das Jahr einen schönen, gemeinschaftlichen und harmonischen Abschluss.

Wir bedanken uns bei allen und wünschen euch erholsame Ferien im Kreise eurer Familien. Die Anreise für das neue Schuljahr findet am Montag, dem 09.09.2019 ab 14.00 Uhr statt. Dann werden auch wieder neue und aufgeregte SchülerInnen zu uns stoßen, wir wollen gemeinsam dafür sorgen, dass sie sich schnell bei uns integrieren und zurecht finden.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.